Wir sind ein kleiner Laden an der Langstrasse auf der Höhe vom Helvetiaplatz.

In unserem Angebot finden sich ausgewählte Produkte, die schon lange zu unseren Lieblingen gehören – und mit dem ACID können wir sie euch endlich anbieten.

 

Die Rösterei «Miró» aus Zürich röstet einen Spezialitätenkaffee für uns und kümmert sich um die Grundausbildung unserer Baristas, damit wir euch den besten Kaffee der Langstrasse servieren können.

 

Unser Softdrink Sortiment haben wir mit dem Ziel aufgebaut, eine bessere Alternative zu den herkömmlichen, überzuckerten und schon oft gesehenen Brausen zu bieten. Dazu gehören eine Demeter Traubenschorle aus Österreich ebenso wie das grossartige Kokosnusswasser vom Michelberger Hotel in Berlin – um nur 2 Kostproben zu geben.

 

Auch für die alkoholischen Ausflüge sind wir einen Schritt weiter gegangen. Wir haben für das ACID mit einer Schweizer Destillerie eine eigene Spirituosen-Linie kreiert. Deshalb können wir unseren eigenen Gin, Vodka und Ingwerlikör anbieten.

 

Wir legen großen Wert auf die Auswahl und Herkunft unserer Produkte. Bio, Fairtrade, eine nachhaltige Produktion sowie Produzenten, denen wir vertrauen, sind für uns eine Selbstverständlichkeit.